Einladung zum Parteitag 2019

Liebe Parteifreunde und Parteifreundinnen, liebe Josefs, Josefinen und Josefas,

am 07. Juli 2019 findet im Wittelsbacher Land wieder der große Parteitag der Königlich- Bayerischen- Josefspartei statt. Dieser 33. Parteitag findet dieses mal im Rahmen des Volksfestes Aichach an der Schrobenhausener Str. 17 (Karte anzeigen) statt und es treffen sich wieder Josefs, Josefinen und Josefas aus fast allen Teilen Deutschlands und der restlichen Welt, um das große Ziel:

die Wiedereinführung des „ Josefitages“ am 19. März als gesetzlichen Feiertag zu erreichen.

Mit einem Gottesdienst um 10.00 Uhr im Festzelt in Aichach beginnt der Festtag. Anschließend werden die Gäste mit einem Mittagstisch verwöhnt.

Um 13:30 Uhr eröffnet der Parteitag mit einem Salut der Königlich Privilegierten Feuerschützen-Gesellschaft Aichach.

Programmablauf:

Einzug der Fahnenabordnungen
Begrüßung und Totengedenken
Grußwort der Ehren- und Festgäste sowie Landes- und Ortsverbände Ankündigung des Festredners
Festansprache
Dank an den Festredner durch den Generalsekretär Ehrungen
Dank an die Mitwirkenden
Übergabe der Erinnerungsgeschenke an die Fahnenabordnungen Bayernhymne
Auszug der Fahnenabordnungen

Wir bitten die Ortsgruppen um Anmeldung unter mail@kbjp-Aichach.de

Möchten Sie Mitglied der Königlich Bayerischen Josefspartei werden ?

Dann gehen sie auf unsere Seite „Mitglied werden“ und laden sie sich das dort zur Verfügung stehende Formular herunter. Senden sie das Formular ausgefüllt an uns zurück.